Liebe Freunde und Förderer der Grundschule Langballig e.V. ,

Am 01.11.2021 um 19.30 findet unsere Jahreshauptversammlung statt!

Hier finden Sie die Einladung zur Jahreshauptversammlung der Freunde und Förderer der Grundschule Langballig zum Download.

Ein spannendes Schuljahr geht zu Ende.

Wir haben die Corona-Lage gut überstanden.

Ich bitte für alle Viertklässler-Eltern um Beachtung, dass die letzte Abbuchung des OGATA-Monatsbeitrages am 7. Juli 21 erfolgt.
Die Sommerferien starten in diesem Jahr früh, doch das OGATA-Jahr endet erst am 31.07.2021.

Eine Kündigung des OGATA-Beitrages ist für die Vierten nicht erforderlich! Ich nehme alle Kinder, die auf die weiterführende Schule wechseln automatisch aus dem Vertrag. Wichtiger Hinweis die Mitgliedschaft im Förderverein ist davon ausgenommen.

Hier ist eine Kündigung erforderlich-!!!

Nach den Sommerferien starten wir zu den gewohnten Zeiten am 2.8.2021!

Essen buchen für die Kinder ab KW 31 NICHT vergessen und die Bestellfrist beachten, BITTE!!!    🙂

Wir hoffen, dass die Projekte nach den Sommerferien angeboten werden können, warten aber die dann geltenden Corona-Vorschriften vor Ausgabe des Planes ab.

Woche 1 und 2 nach den Ferien (2.8. bis 13.8.21) betreuen wir offen zu den gewohnten Endzeiten.

Euren Projektplan für Buchung der gewünschten Projekte erhaltet ihr zum Ende der ersten Schulwoche.

Wir wünschen erholsame Ferien und freuen uns auf das NEUE Schuljahr mit Euch!

Birgit / Tina / Skady / Nibras / Sven am 16.6.2021