Herzlich Willkommen!

Liebe Freunde und Förderer der Grundschule Langballig e.V. ,

Hier finden Sie den Elternbrief an alle Familien

Vorgehen in der OGATA ab 8.6.2020 bis zu den Sommerferien

Ab dem 8.6. 2020 können stufenweise und unter bestimmten Hygienevorschriften Notbetreuungszeiten durch die OGATA der GS Langballig erweitert werden.
Eine gute Planung ist dabei eine wichtige Voraussetzung. Bis zu den Sommerferien können wir keine Frühstunde, kein Mittagessen und keine Kurse/Projekte anbieten.

Der Schultag beginnt für Ihre Kinder in den jeweiligen Lerngruppen zu den zugewiesenen Zeiten und die Notbetreuung der OGATA schließt sich für Kinder, deren Eltern Bedarf angemeldet haben, nach Unterrichtsschluss an bis zur individuell vereinbarten Abholzeit. Die Frühbetreuung (7 h bis 8 h) findet bis zu den Sommerferien nicht statt.

Wer dringenden Bedarf hat, sein Kind an dessen Schultag über 12 Uhr (JG 1 und 2) und 13.00 Uhr (JG 3 und 4) hinaus ab 8.6. bis 25.6.2020 betreuen zu lassen (Tage, Zeitumfang), meldet sich bitte bei Birgit Wiehl unter der Emailadresse: info@foerderverein-schule-langballig.de oder Telefon 04636/8395.

Ohne Anmeldung wird es keine Betreuung geben. Es werden Teilnehmer-Listen geführt und die Betreuungszeiten werden festgehalten um Infektionsketten nachvollziehen zu können.

Die Tagesverpflegung muss von den Kindern mitgebracht werden und alle mitgebrachten Gegenstände täglich wieder mitgenommen werden. Kleidung, Aufbewahrungsboxen Essen und Getränke!

Birgit Wiehl

Langballig, den 4.6.2020